Erster Stadion-Besuch

Anna Adamyan und Sohn Levi als Glücksbringer im Stadion

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Lange Zeit hatten sie einen Kinderwunsch: Für Influencerin Anna Adamyan und 1. FC Köln-Stürmer Sargis Adamyan ging mit der Geburt von Sohn Levi der Kampf, endlich ein Baby in den Armen halten zu können, vergangenes Jahr zu ende. Am Wochenende hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin ihren fünf Monate alten Sohn erstmals mit ins Stadion genommen.

Es war kein leichter Weg: Anna Adamyans Endometriose-Erkrankung machte es dem Model besonders schwer, überhaupt schwanger werden zu können. Sie erlitt Fehlgeburten, teilte ihre Kinderwunschreise stets mit ihrer Community und berichtete zuletzt von ihrer traumatischen Geburt. Trotz allem blickt die Spielerfrau positiv nach vorn und genießt das Mamasein in vollen Zügen.

Nach der Winterpause musste die Mannschaft um ihren Ehemann in der Bundesliga gegen Heidenheim ran. Mit einem 1:1 trennte sich der 1. FC Köln von den Gästen und sammelte einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Die Kölner nehmen aktuell mit elf Punkten den 17. Tabellenplatz ein. Stürmer Sargis Adamyan stand in der Partie aufgrund einer Muskelverletzung nicht im Kader, hatte seinem Team aber einen besonderen Glücksbringer mit ins Stadion gebracht.

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Stolz auf Sohn Levi

Mama Anna Adamyan nahm Söhnchen Levi erstmals mit auf die Tribüne des RheinEnergieStadions in Köln. „Levi hat das ganz toll gemacht im Stadion – war sein erstes Mal“, schrieb die 27-jährige Influencerin stolz in ihre Instagram Story.

Bild: Instagram/annaadamyan
Bild: Instagram/annaadamyan

Mit Ohrenschützern und warm eingekuschelt verbrachte der fünf Monate alte Sohn die Partie auf dem Arm seiner Mutter. Den Punktgewinn der Mannschaft um Papa Sargis ließ die Familie dann aber ruhiger angehen. „Jetzt genießen wir weiterhin das Wochenende und melden uns am Montag wieder.“  

author_image
spielerfrauen.news
17.01.2024